Montag, 3. Dezember 2012

Schwerer Unfall auf der A 52 bei Kaarst Auto fängt nach Zusammenstoß Feuer

ngz-online.de In der Nacht zu Sonntag fuhr ein Autofahrer auf der A 52 bei Kaarst gegen ein vor ihm fahrendes Auto. Beide gerieten ins Schleudern. Ein Wagen fing Feuer und brannte vollständig aus. Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
Am Sonntag war ein 23-jähriger VW-Fahrer aus Mönchengladbach gegen 2.50 Uhr auf der A 52 in Richtung Roermond unterwegs. Kurz hinter der Anschlussstelle Kaarst-Nord fuhr er gegen das Heck eines Wagens einer 20-jährigen Frau aus Viersen.
Durch die Wucht des Anpralls gerieten beide Fahrzeuge ins Schleudern und blieben auf der Fahrbahn stehen. Der VW fing Feuer und brannte vollständig aus. Bei dem Zusammenstoß verletzen sich beide Fahrer schwer. Der Gesamtschaden beträgt circa 8.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme blieb die Fahrtrichtung Roermond für circa eine Stunde gesperrt. Der Verkehr staute sich auf bis zu zwei Kilometern.

Keine Kommentare: