Montag, 31. Dezember 2012

POL-NE: 14-jährige bei Unfall verletzt - Pkw flüchtet- Polizei sucht Zeugen

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitag, 28.12.2012, gegen 15:20 Uhr, kam es in Neuss auf der Frankenstraße/Fesserstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 14-jährige Neusserin überquerte bei Grünlicht die Fußgängerfurt an der o. g. Örtlichkeit und wurde dabei von einem Pkw erfasst, zu Boden geworfen und leicht verletzt. Der Fahrer des Pkw hat sein Fahrzeug noch kurz angehalten und ist dann in Richtung Weißenberger Weg geflüchtet.
Den Pkw konnte die junge Frau wie folgt beschreiben: Vermutlich ein Audi, älteres Fabrikat, in der Farbe silbern, zerkratzte Beifahrertür und durch den Zusammenprall beschädigter Aussenspiegel auf der Beifahrerseite. Der Pkw soll ein Neusser Kennzeichen gehabt haben.
Den Fahrer konnte die 14-jährige wie folgt beschreiben: ca. 20-25 Jahre alt, braune Haare, blasse Hautfarbe, trug eine schwarze Jacke und eine auffällige große silberne Halskette.
Die Polizei sucht nun dringend Zeugen für das Geschehen am Freitag Nachmittag. Diese werden gebeten sich mit der Polizei unter Telefon: 02131/3000 in Verbindung zu setzen. (Ro.)

Keine Kommentare: