Samstag, 6. Oktober 2012

POL-NE: Verkehrsunfall forderte zwei Verletzte

presseportal.de Neuss (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 16:45 Uhr kam es auf K10 in Höhe der Einmündung "An der Zuckerfabrik" zu einem Verkehrsunfall. Eine 65 jährige Grevenbroicherin befuhr mit ihrem Ford Fiesta die K 10 in Richtung Barrenstein. Ein 58 jähriger ebenfalls aus Grevenbroich kommender Mercedesfahrer wollte aus Richtung "An der Zuckerfabrik" in Richtung Noithausen abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden total beschädigt. Die beiden Insassen konnten auf ihren eigenen Beinen ihre Fahrzeuge verlassen, verbleiben aber aufgrund ihrer Verletzungen zumindest über Nacht im Krankenhaus. Die K 10 war während der Unfallaufnahme für 2 Stunden komplett gesperrt, es kam nur zu geringen Verkehrsstörungen. Sie.

Keine Kommentare: