Sonntag, 21. Oktober 2012

POL-NE: Räuberischer Diebstahl - Zeugen gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag (den 20.10.201), gegen 14.35 Uhr, wurde ein 19-jähriger Neusser Opfer eines räuberischen Diebstahls auf der Krefelder Straße.
Ein Trio sprach ihn an und verlangte, seinen Ausweis zu sehen. Das Opfer wollte dieser Aufforderung nachkommen und zückte sein Portemonnaie. Dabei entnahmen die Täter ihm 20,- Euro aus der Geldbörse. Als der 19-jährige das Geld zurückholen wollte, wurde er geschlagen. Die Täter rissen ihm noch einen Fan-Schal vom Hals und flüchteten in Richtung Bahnhof.
Die drei männlichen Täter werden wie folgt beschrieben: ca. 18-20 jahre alt, einer davon bekleidet mit einer schwarz-weißen Jacke.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131 / 3000. (pi)

Keine Kommentare: