Sonntag, 14. Oktober 2012

POL-NE: Pkw aufgebrochen - festgenommen

presseportal.de Neuss (ots) - Am frühen Sonntag Morgen, 14.10.2012, gegen 02:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei Neuss eine Person gemeldet, die auf der Schillerstraße einen Pkw aufgebrochen hatte und sich dann in Richtung Weingartstraße entfernte. Die entsandten Streifenwagen konnten im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen eine Person antreffen, die für die Tat in Frage kam. Im Rahmen der Durchsuchung der Person konnten die Beamten dann ein Navigationsgerät auffinden, welches der 30-jährige Tatverdächtige in einer Jackentasche mit sich führte. Aus welchem Pkw der Neusser dieses Gerät entwendet hatte konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Aus dem zuletzt gemeldeten Pkw aufbruch auf der Schillerstraße hatte der Tatverdächtige nichts mitgenommen. Der Neusser wurde durch die Kriminalpolizei vernommen und anschließend wieder nach Hause entlassen. (Ro.)

Keine Kommentare: