Dienstag, 16. Oktober 2012

POL-NE: Benzindiebe konnten entkommen

presseportal.de Rommerskirchen (ots) - Am späten Montag Abend (15.10.), gegen 22:45 Uhr, erhielt die Polizei über einen Zeugen Kenntnis von einem versuchten Benzindiebstahl auf der Rudolf-Diesel-Straße.
Zwei unbekannte Männer (etwa 180 Zentimeter groß, dunkle Bekleidung, einer mit hellem Kapuzenshirt), hatten sich dort am Tankdeckel einer Sattelzugmaschine zu schaffen gemacht.
Vermutlich als sie bemerkten, dass sie entdeckt wurden, flüchteten sie in einem schwarzen Kleinwagen vom Tatort in Richtung Kreisverkehr Bundesstraße 59 / Venloer Straße.
Diesel wurde nach ersten Erkenntnissen nicht abgezapft.
Eine Fahndung nach den Flüchtigen verlief ohne Erfolg.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die Personen und/oder den flüchtigen Kleinwagen geben können, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: