Montag, 15. Oktober 2012

Neuss Verletzte nach Schlägerei

ngz-online.de In der Nacht zu Sonntag ist es im Barbaraviertel vor einer Diskothek zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen gekommen. Es gab vier Leichtverletzte.
Wie die Polizei am Montag mitteilte, gerieten mehrere Besucher der Diskothek an der Xantener Straße zunächst verbal und anschließend körperlich aneinander. Der Grund für die Streitigkeiten ist noch unbekannt. Bei den Auseinandersetzungen verletzten sich vier Männer (im Alter von 17 bis 22 Jahren) leicht.
Während der Aufnahme der Personalien verhielt sich ein Geschwisterpaar (Mann, 23/Frau. 21) aus Köln und Bornheim laut Polizeibericht gegenüber den Beamten sehr aggressiv. Als die Polizei den Mann in Gewahrsam nehmen wollte, wurden die Beamten von der jüngeren Schwester beleidigt und attackiert. So kamen beide auf die Wache. Dem Mann wurde dort eine Blutprobe entnommen. Laut Polizei war er alkoholisiert. Neben einem Verfahren wegen Körperverletzung müssen sich beide demnächst wegen Widerstands gegen Polizeibeamte verantworten.

Keine Kommentare: