Freitag, 7. September 2012

POL-NE: Wieder Navidiebe unterwegs

presseportal.de Kaarst (ots) - Bislang unbekannte Automarder waren in der Nacht von Donnerstag (06.09.), 18:00 Uhr, auf Freitag (07.09.), 07:30 Uhr, in Kaarst unterwegs. Die Täter hatten Interesse an den festinstallierten Navigationssysteme zweier PKW des Herstellers Mercedes, Typ C. Durch gewaltsames Aufbrechen der Türschlösser gelangten sie in die Innenräume der beiden Fahrzeuge, wo sie im Anschluss deren Systeme ausbauten. Die PKW waren auf der Büdericher Straße und "An der Alten Mühle" abgestellt.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen -die Täter benutzen häufig Autos mit niederländische Kennzeichen- oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131 3000 entgegen.
Scheuen sie sich nicht, bei verdächtigen Beobachtungen oder Geräuschen, die Polizei unter der 110 anzurufen.

Keine Kommentare: