Sonntag, 2. September 2012

POL-NE: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Samstg, 01.09.2012, um 14:00 Uhr, kam es in Grevenbroich auf der Landstraße 116 zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 27-jähriger Grevenbroicher war mit seinem Audi auf der Landstraße 116 von Grevenbroich nach Gierath unterwegs. An der Ampelanlage der L 116 zur Autobahn 46 nach Düsseldorf hielt zu diesem Zeitpunkt ein 19-jähriger mit seinem Pkw verkehrsbedingt an.
Dies übersah der Audifahrer und prallte nahezu ungebremst in das Heck des haltenden Opel Vectra. Durch die Kollision wurden beide Fahrzeuge derart beschädigt, dass sie nur durch Abschleppunternehmer von der Unfallstelle entfernt werden konnten.
Während die beiden Fahrzeugführer leicht verletzt wurden, musste die 53-jährige Beifahrerin des Vectra Fahrers schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt werden.
Den enstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf ca. 9500 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen. (Ro.)

Keine Kommentare: