Sonntag, 12. August 2012

POL-NE: Zeugen nach Straßenraub gesucht

presseportal.de 41460 Neuss (ots) - Am Sonntag (12.08.2012), un 02:05 Uhr, wurde ein 25-jähriger Neusser das Opfer eines Raubdeliktes.
Zur Tatzeit kam der Geschädigte mit seinem Bekannten zu Fuß vom Hauptbahnhof Neuss und bog vom Theodor-Heuss-Platz in die Krefelder Str. ein. In Höhe des dortigen Döner-Imbiss traf der Neusser auf eine kleinere Personengruppe und erhielt unvermittelt einen Faustschlag in das Gesicht. Der Geschädigte ging zu Boden, verlor für kurze Zeit das Bewußtsein und stellte anschließend den Verlust seines Mobiltelefons fest. Die Personen, welche sich von der Krefelder Str. über den Marienkirchplatz in Richtung Marienkirche mit der Beute (Iphone 4S) entfernten, können wie folgt beschrieben werden:
- drei bis vier männliche Täter mit südländischer Herkunft
   - eine Person trug ein rotes T-shirt mit Motiv
   - die übrigen Täter waren mit einem weißen T-shirt bekleidet
   - die Personen führten teilweise weiße Baseballcaps mit 
Durchgeführte Fahndungsmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen der Straftat oder Hinweisgeber, welche sachdienliche Angaben zu den Flüchtigen machen können, sich mir der Polizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.(KL)

Keine Kommentare: