Dienstag, 7. August 2012

POL-NE: Mülltonnen brannten

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Montag Nachmittag (06.08.) erstattete der Eigentümer eines Einfamilienhauses bei der Grevenbroicher Polizei Anzeige wegen Sachbeschädigung durch Feuer. Er schilderte den Beamten, dass bereits am Sonntag (05.08.), gegen 14:45 Uhr, drei Mülltonnen auf seinem Grundstück an der Hoeninger Straße in Brand geraten waren. Ein Nachbar hatte das Feuer bemerkt und ihn umgehend informiert.
Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache aufgenommen.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: