Dienstag, 14. August 2012

POL-NE: Lagerraum brannte aus

presseportal.de Meerbusch-Osterth (ots) - Noch unklar ist die Ursache für ein Feuer, das den Rettungskräften am Dienstag (14.08.), gegen 12:00 Uhr, gemeldet wurde. Auf der Meerbuscher Straße stand ein Schuppen, der als Lagerraum genutzt wurde, in Flammen. Hier wurden Autoreifen gelagert. Die brennenden Reifen verursachten eine starke Rauchentwicklung. Eine auf dem Dach des Schuppens angebrachte Photovoltaikanlage wurde komplett zerstört. Zu Beginn des Feuers befanden sich in einem angrenzenden Wohnhaus vier Personen, die das Gebäude unverletzt verlassen konnten. Die Feuerwehr Meerbusch löschte den Brand. Es kam zu kurzfristigen Sperrungen der Meerbuscher Straße, die zu Verkehrsbeeinträchtigungen führte. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Über die Höhe des enttandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Keine Kommentare: