Freitag, 17. August 2012

POL-NE: Autofahrer wies sich mit gestohlenen Ausweisdokumenten aus

presseportal.de Grevenbroich-Stadtmitte (ots) - Am Donnerstag Abend (16.08.), gegen 20:45 Uhr, überprüften Polizeibeamte auf der Karl-Oberbach-Straße die Insassen eines verdächtigen PKW Toyota mit ungarischer Länderkennung. Als dessen Fahrer den Beamten Führerschein und Identitätskarte gab, wurden die Ordnungshüter stutzig. Die Bilder auf den Nachweisen stimmten nicht mit dem Aussehen des Fahrers überein. Auffällig war zudem, dass die Unterschriften auf den Ausweisdokumenten unterschiedlich waren. Eine Überprüfung der amtlichen Papiere ergab, dass diese in Ungarn als gestohlen gemeldet waren. Der Fahrzeugführer wurde vorläufig festgenommen und zur Wache gefahren.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei handelt es sich um einen 35 Jährigen ohne festen Wohnsitz in Deutschland. Die Ermittlungen gegen ihn dauern an.

Keine Kommentare: