Freitag, 31. August 2012

Lokalsport Bayer Dormagen empfängt Kapellener Reserve

ngz-online.de Mit Auftaktpleiten starteten auch der TSV Bayer Dormagen und der SC Kapellen II, die sich heute Abend (19.30 Uhr) am Höhenberg duellieren. TSV-Trainer Carlos Perez, der auf seinen Ex-Klub trifft, war mit der 2:3-Niederlage in Odenkirchen allerdings nicht vollkommen unzufrieden: "Da war nicht alles schlecht. Wir lagen in Führung und lassen dann bis auf zwei Standards nichts mehr zu. Wenn wir noch aggressiver in die Zweikämpfe gehen und die Freiräume ausnutzen, werden wir schon noch unseren Lauf kriegen." Weitaus weniger zuversichtlich gibt sich sein Gegenüber Ricardo Schnock: "Ich glaube, dass wir bis Ende Oktober kämpfen werden müssen, erst dann kehren unsere Verletzten zurück. Ich muss im Moment auf sieben Stammspieler verzichten, in der Ersten sieht es genau so aus." mehr

Keine Kommentare: