Donnerstag, 19. Juli 2012

POL-NE: Polizei konnte helfen!

presseportal.de Neuss (ots) - Mit einem nicht alltäglichen Vorfall hatten es am Mittwoch Abend (18.07.) Polizisten aus Neuss zu tun.
Eine 57-jährige Neusserin meldete sich über Handy bei der Polizei und bat um außergewöhnliche Hilfe.
Sie hatte versehentlich, zusammen mit der normalen Briefpost, einen Briefumschlag mit einigen Hundert Euro in einen Briefkasten der Deutschen Post eingeworfen.
Jetzt war guter Rat gefragt! Nach umfangreichen Recherchen der Beamten und etlichen Telefonaten später, konnte schließlich ein Mitarbeiter der Deutschen Post aktiviert werden. Feierabend und Freizeit zum Trotz begab sich der Postmitarbeiter mit dem erforderlichen Schlüssel nach Neuss zum "Tatort Briefkasten".
Eineinhalb Stunden später hielt die verzweifelte Frau glückstrahlend den Umschlag mit dem Geld in ihren Händen und die Welt war für Alle wieder in Ordnung!

Keine Kommentare: