Montag, 30. Juli 2012

POL-NE: Navidiebe in Korschenbroich unterwegs

presseportal.de Korschenbroich (ots) - In der Nacht von Donnerstag (26.07.) auf Freitag (27.07.) waren in Korschenbroich bislang noch unbekannte Navidiebe unterwegs. Die Art und Weise, wie sie in die betroffenen Fahrzeuge gelangten, war beinahe identisch. Durch Einschlagen oder Aufhebeln der Seitenscheiben gelangten sie in den Innenraum von insgesamt vier PKW der Hersteller Volkswagen, Skoda und Mercedes.
In Kleinenbroich, auf der Eifelstraße und der Straße "Auf den Kempen", bauten sie aus einem VW Passat und einem VW Touran die festeingebauten Navigationssysteme aus. Auf der Eichendorffsraße machten sie sich an einem Skoda Superb zu schaffen, auch hier wurde das feste Navisystem entwendet.
In Korschenbroich entwendeten sie das eingebaute System eines Mercedes Geländewagen Typ M, der auf der Arndtstraße abgestellt war.
Wer in der Nacht im Bereich der betroffenen Ortsteile und deren Straßen verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer

Keine Kommentare: