Mittwoch, 20. Juni 2012

POL-NE: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfall mit verletztem Kind

presseportal.de Jüchen-Gierath (ots) - Auf der Bedburdycker Straße wurde am Montag (18.06.), gegen 13.10 Uhr, ein 9-jähriger Junge bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Der Jüchener lief über den Gehweg Richtung Bushaltestelle, als er frontal von einem Fahrradfahrer, der ebenfalls auf dem Gehweg fuhr, erfasst wurde. Der Junge kam dabei zu Fall. Der Radfahrer setzte nach dem Verkehrsunfall seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der 9-Jährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär verblieb. Bei dem Flüchtigen soll es sich um einen Jugendlichen mit kurzen blonden Haaren handeln. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich bittet Zeugen, die Hinweise zum Verkehrsunfall oder zum Unfallverursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: