Freitag, 8. Juni 2012

POL-NE: PKW-Dieb gesucht

presseportal.de Neuss-Innenstadt (ots) - Am Donnerstag (07.06.), um 16.25 Uhr, entwendete ein Unbekannter auf der Straße Freithof einen dunkelblauen PKW Peugeot 106. Die Fahrerin hatte ihr Auto kurzfristig offen und unbeaufsichtigt stehen lassen.
Als die Frau zu ihrem Auto zurückkehrte, konnten sie noch sehen, wie ein Unbekannter damit in Richtung Quirinusstraße davonfuhr.
Kurze Zeit später fand die Polizei das Fahrzeug auf der Kapitelstraße auf. Der Dieb war bereits mitsamt eines Navigationsgerätes der Marke TomTom geflohen.
Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, etwa 50 Jahre alt, kurze, dunkle, teilweise grau-melierte Haare, schmales Gesicht. Er war bekleidet mit einem hellen Oberteil.
Hinweise auf den Täter nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: