Dienstag, 19. Juni 2012

Kaarst/Korschenbroich Motorradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt

ngz-online.de Am Montagmittag kam es auf der Landstraße 390 zu einem Unfall zwischen einem Auto- und einem Motorradfahrer. Letzterer zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu.
Gegen 13.15 Uhr war ein 58-jähriger Mann aus Holland mit seinem Auto auf der Landstraße 390 in Richtung Kaarst unterwegs. Als er auf den Parkplatz "Schiefbahner See" einbiegen wollte, touchierte er laut Polizei einen Motorradfahrer, der plötzlich neben dem Auto aufgetaucht sein soll.
Der Motoradfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Lebengefahr konnte am späten Montagnachmittag noch nicht ausgeschlossen werden.
Während der Unfallaufnahme war die Landstraße gesperrt. Verkehrsprobleme waren laut Polizei die Folge.

Keine Kommentare: