Freitag, 18. Mai 2012

POL-NE: PKW überschlug sich

presseportal.de Kaarst (ots) - In der Nacht zum Freitag (18.05.), gegen 00.13 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Neusser mit seinem Opel Astra die Friedensstraße aus Richtung Neuss kommend und wollte offensichtlich nach links in die Martinusstraße abbiegen. Dabei fuhr er verbotswidrig links an einer Verkehrsinsel vorbei. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Ampelmast, überschlug sich und blieb auf dem Dach an einer Garage liegen. Der Fahrzeugführer und seine 29-jährige Beifahrerin wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt von anderen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern aus dem Auto befreit. Beide wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gefahren. Es entstand erheblicher Sachschaden. Der PKW wurde abgeschleppt, die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab.

Keine Kommentare: