Sonntag, 27. Mai 2012

POL-NE: Pkw überschlug sich im Feld

presseportal.de Kaarst (ots) - In der Nacht auf Sonntag (27.05) kam es in Kaarst, Ortslage Driesch, zu einem schweren Vekehrsunfall, bei dem insgesamt fünf Menschen zum Teil schwer verletzt wurden. Gegen 01:40 Uhr befuhr ein 18-jähriger Kaarster mit seinem Pkw die Straße "Am Haindörnchen", die im weiteren Verlauf in einen asphaltierten Feldweg übergeht und in Richtung Kaarst/Holzbüttgen führt. Im Pkw des Fahranfängers waren vier weitere Personen, alle im Alter zwischen 17 und 18 Jahren. Im Verlaufe des Feldwegs geriet der junge Mann mit seinem Pkw ins Schleudern und überschlug sich anschließend mehrfach, wodurch alle Insassen verletzt wurden. Der Fahrer und sein Beifahrer mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die im Fond sitzenden drei Mitfahrer wurden leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Neben mehreren Rettungswagen und zwei Notärzten war auch die Feuerwehr Kaarst im Einsatz, um die Unfallstelle auszuleuchten und technische Hilfe zu leisten. Der entstandene Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.(Th.)

Keine Kommentare: