Sonntag, 27. Mai 2012

Kaarst Auto überschlägt sich mehrfach

ngz-online.de Fünf zum teil schwer Verletzte hat ein Unfall in der Nacht auf Pfingstsonntag in Driesch gefordert. Auf einem Feldweg geriet der 18-jährige Fahrer ins Schleudern, das Auto überschlug sich mehrfach.
Gegen 1.40 Uhr war der junge Kaarster mit seinem Auto auf der Straße "Am Haindörnchen" unterwegs, die im weiteren Verlauf in einen asphaltierten Feldweg übergeht und in Richtung Kaarst/Holzbüttgen führt. Der Fahranfänger hatte vier Jugendliche im Alter zwischen 17 und 18 Jahren dabei.
Der Fahrer und sein Beifahrer mussten mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die im Fond sitzenden drei Mitfahrer wurden leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Keine Kommentare: