Dienstag, 8. Mai 2012

POL-NE: Navigationssysteme gestohlen

presseportal.de Dormagen-Nievenheim (ots) - Auf dem Außengelände eines Autohauses "In Ückerath" waren in der Nacht zum Dienstag (08.05.), zwischen 21.00 Uhr und 06.30 Uhr, unbekannte Navidiebe aktiv.
Die Täter hatten sich sechs PKW, allesamt der Marke Volkswagen Typ Passat, für ihre Zwecke ausgesucht. Abgesehen hatten sie es in allen Fällen auf festinstallierte Navigationssysteme der Gebrauchtwagen.
In die betroffenen Fahrzeuge gelangten die Diebe durch Einschlagen der Seitenscheiben.
Der entstandene Sachschaden ist erheblich und beläuft sich auf etwa zwanzigtausend Euro.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: