Freitag, 20. April 2012

POL-NE: Navidiebe in Rosellen unterwegs

presseportal.de Neuss-Rosellen (ots) - Im Ortsteil Rosellen waren in der Nacht von Mittwoch (18.04.) auf Donnerstag (19.04.) unbekannte Naviediebe unterwegs. Die Automarder hatten sich ausschließlich Fahrzeuge der Marken BMW und Mercedes, die mit festinstallierten Navigationssystem ausgestattet waren, für ihre Aktivitäten ausgesucht. Aufgrund der identischen Arbeitsweise, Einschlagen der Seitenscheiben, ist davon auszugehen, dass es sich um die gleichen Täter handelt.
Im Einzelnen waren folgende vier PKW betroffen: Ein geparkter Daimler der C-Klasse auf der Straße "Am Lichtweg". Ein 3er BMW , der auf der Straße "Bongarder Hof" abgestellt war, ein BMW Typ 5er, der auf der Straße "Am Linckhof" stand, sowie ein auf der Ewald-Malzburg-Straße abgestellter 5er BMW.
Der Sachschaden ist erheblich und beläuft sich auf mehrere tausend Euro
Bisher liegen der Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter vor. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000

Keine Kommentare: