Dienstag, 10. April 2012

POL-NE: Dieb gelang die Fluch

presseportal.de Rommerskirchen-Gill (ots) - Ein bislang unbekannter Täter war am Ostermontag (09.04.), gegen 23.45 Uhr, in die unverschlossene Garage eines Einfamilienhauses "Am Park" im Ortsteil Gill eingedrungen. Dort packte er aus einem Schrank diverse Werkzeuge, unter anderem eine Bohrmaschine der Marke Faust, einen Bitschlüsselset, sowie zwei Lackdosen, zusammen. Eine Zeugin, die den Unbekannten vor dem Haus entdeckte, sprach ihn an, worauf dieser in Richtung Kreisstraße 24 flüchtete. Noch während der Flucht verlor der Täter sein Diebesgut.
Der Unbekannte konnte folgendermaßen beschrieben werden. Etwa175 bis 180 Zentimeter groß, bekleidet mit einer dunklen Jacke und einer Sturmmaske mit Sehschlitzen, unterwegs mit einem hellen Fahrrad. Eine Fahndung durch die Polizei im Nahbereich verlief ohne Erfolg.
Zeugen, die Hinweise auf die flüchtige Personen geben können, werden gebeten sich unter 02131-3000 zu melden.

Keine Kommentare: