Dienstag, 3. April 2012

POL-NE: BMW X6 gestohlen

presseportal.de Neuss-Stadionviertel (ots) - Im Stadionviertel waren in der Nacht zum Montag (01./02.04.) unbekannte Fahrzeugdiebe unterwegs. Ihr Augenmerk galt hierbei zwei PKW der Marke BMW. Auf der Rheydter Straße stahlen sie zwischen 22.00 Uhr und 07.30 Uhr einen zwei Jahre alten graufarbenen X6 mit den amtlichen Kennzeichen D-HX 24. Das Fahrzeug war am Straßenrand in Höhe Haus Nummer 86 abgestellt. Der Diebstahl eines Geländewagens vom Typ X5 scheiterte. Das Fahrzeug mit den Kennzeichen NE-KE 111 war auf der Klever Straße geparkt. Die Täter hatten bereits die Fahrertür gewaltsam geöffnet, dann jedoch aus noch ungeklärten Gründen von einem weiteren Vorgehen abgesehen.
Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Neuss unter der Telefon 02131-3000 entgegen.

Keine Kommentare: