Dienstag, 6. März 2012

POL-NE: Wohnungseinbrecher entkamen mit Schmuck

presseportal.de Neuss (ots) - In der Hauptsache auf Schmuck hatten es bislang unbekannte Wohnungseinbrecher am Montag (05.03.) abgesehen. Dazu waren sie im Neusser Stadtgebiet unterwegs. Auf der Karl-Arnold-Straße auf der Furth brachen die Täter in ein Mehrfamilienhaus ein, wo sie gleich in zwei Etagenwohnungen gewaltsam einstiegen. Hebelspuren an den Wohnungstüren zeugen von ihrer Arbeitsweise. Die Tatzeit lag zwischen 14.30 Uhr und 17.20 Uhr.
In der Zeit von 08.15 Uhr bis 21.00 Uhr gelang es den Unbekannten in Rosellen, auf der Mommsenstraße, in ein Einfamilienreihenhaus einzusteigen. Hier konnten Polizeibeamte Spuren an der Terrassentür sichern.
Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch machen können, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu benachrichtigen.

Keine Kommentare: