Samstag, 24. März 2012

POL-NE: Vorfahrt nicht beachtet Fahrzeugführerin wird bei Unfall leicht verletzt

presseportal.de Dormagen (ots) - Am 23.03.2012, gegen 15:25 Uhr, ereignete sich in Dormagen - Knechtsteden ein Verkehrsunfall unter Beteiligung von zwei Pkw.
Dabei befuhr ein 79-jähiger Dormagener mit seinem Pkw die L 36 in Richtung Knechtsteden. An der Einmündung zur L 280 beabsichtigte er nach links in Fahrtrichtung Delhoven abzubiegen. Hierbei achtete er nicht auf die Vorfahrt einer 32-jährigen Rommerskirchenerin, die mit ihrem Pkw die Landstraße in Richtung Anstel befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch die Kollision wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt. Sie musste zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6000,- Euro geschätzt. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es in Folge des Verkehrsunfalls nicht. (Sche.)

Keine Kommentare: