Freitag, 9. März 2012

POL-NE: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Donnerstag (den 08.03.2012), gegen 23:40 Uhr, wurde der Polizei von aufmerksamen Anwohnern ein Unfall auf der Dormagener Straße gemeldet.
Demnach war ein Mann mit seinem KKR-Dreirad umgekippt und sammelte nun die Fahrzeugteile ein. Dabei schien der Mann augenscheinlich unter Alkoholeinfluss zu stehen. Die sofort entsandten Polizeibeamten trafen den Mann noch an der Unfallstelle an. Er räumte sofort ein, alkoholisiert gefahren und dabei mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten PKW gestoßen zu sein. Dadurch sei sein KKR-Dreirad umgefallen.
Der 48-jährige Unfallfahrer aus Dormagen blieb unverletzt, der entstandene Sachschaden ist insgesamt eher als gering zu bezeichnen.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da er keinen besitzt.(pi)

Keine Kommentare: