Sonntag, 11. März 2012

POL-NE: Mann auf offener Straße beraubt

presseportal.de Neuss (ots) - Am Samstag (den 10.03.2012)wurde gegen 18.00 Uhr ein 26-jähriger Mann aus Neuss von zwei unbekannten Tätern überfallen. Leider wurde die Tat der Polizei erst 1 1/2 Stunden später gemeldet, so dass keine gezielten Fahndungsmaßnahmen mehr möglich waren.
Das Opfer ging vom Marienkirchplatz in Richtung Krefelder Straße. Auf der Bleichstraße sind dann plötzlich von hinten zwei männliche Personen an ihn herangetreten. Ein Täter packte ihn am Arm, drückte ihn mit dem Gesicht gegen die Wand der dortigen Unterführung und fixierte ihn dort. Der zweite Täter durchsuchte dann das Opfer und entwendete dessen Geldbörse. Die Täter flüchteten anschließend in Richtung Krefelder Straße.
Die Täter werden wie folgt beschrieben:
beide männlich mit osteuropäischem Aussehen, 160-170cm, ca. 30-35 Jahre alt, beide mit schwarzen Jacken bekleidet, eine Person mit weißen Schuhen.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Neuss unter der Rufnummer 02131/3000. (pi)

Keine Kommentare: