Sonntag, 25. März 2012

POL-NE: Brand in Mehrfamilienhaus 44-jähriger kommt bei Feuer ums Leben

presseportal.de Dormagen (ots) - Am 24.03.2012, gegen 20:25 Uhr, kam es zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Dormagen-Mitte.
Bei Eintreffen der Rettungskräfte vor Ort brannte eine Erdgeschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus bereits in voller Ausdehnung. Durch das zeitnahe Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf andere Wohneinheiten verhindert werden. Für einen Bewohner der völlig ausgebrannten Erdgeschosswohnung kam jedoch jede Hilfe zu spät. Hierbei handelt es sich vermutlich um einen 44-jährigen Dormagener. Dieser konnte nur noch tot in seiner Wohnung aufgefunden werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. (Sche.)

Keine Kommentare: