Sonntag, 25. März 2012

POL-NE: Bei Verkehrskontrolle aufgefallen

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Sonntag Morgen, 25.03.2012, gegen halb acht, überprüften Polizeibeamte der Polizeiwache Dormagen einen Zweiradfahrer auf der Knechtstedener Straße. Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 22-jährige unter Alkoholeinfluss stand. Nach einem durchgeführten Alkoholtest wurde dem jungen Mann eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde bei der Untersuchung des Zweirades ein Teleskopschlagstock aufgefunden. Zudem händigte der Fahrer den Beamten eine geringe Menge Betäubungsmittel aus, die er ebenfalls mitführte. Schließlich stellten die Beamten noch fest, dass das Zweirad kein Mofa sondern ein Kleinkraftrad war, für welches der Dormagener nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Somit muss sich der junge Mann nun neben der Trunkenheitsfahrt noch für einen Verstoß gegen das Waffengesetz, wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sowie wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten. (Ro.)

Keine Kommentare: