Samstag, 4. Februar 2012

POL-NE: Versuchter Raub auf Taxifahrer

presseportal.de Dormagen (ots) - Am Samstag (den 04.02.2012) kam es gegen 03:40 Uhr auf der Buchenstraße in Dormagen zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Taxifahrer.
Der Taxifahrer nahm in Düsseldorf zwei Fahrgäste auf und fuhr sie nach Dormagen. Diese baten ihn auf dem Parkplatz Buchenstraße anzuhalten. Dann stieg der Beifahrer aus und zog ein Messer. Er forderte die Herausgabe der Geldbörse. Der zweite Fahrgast stieg hinten aus, öffnete die Fahrertür und schlug dem Taxifahrer mit der Faust ins Gesicht. Dabei wurde der Taxifahrer leicht verletzt. Als die Täter nach der Geldbörse griffen, gelang es dem Taxifahrer mit dem Taxi zu fliehen. Die Täter werden wie folgt beschrieben:
beide ca. 165-170cm groß, Anfang 20 Jahre, ein Täter kräftige Statur, Glatze, bekleidet mit schwarzer Jacke, schwarzer Hose und Mütze; der zweite Täter war etwas schlanker, hochgegeelte, blonde Haare, bekleidet mit blauer Jeanshose.
Hinweise bitte an die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131 / 3000 (pi)

Keine Kommentare: