Dienstag, 28. Februar 2012

POL-NE: Unbekannte stahlen mobile Navis

presseportal.de Dormagen-Horrem (ots) - In Horrem waren am Montag (27.02.) bislang unbekannte Navidiebe unterwegs. Die Täter hatten dabei ein Faible für mobile Navigationsgeräte der Marken TomTom und MyGuide. Die Besitzer hatten sie in den betroffenen Fahrzeugen, beides Mal Autos der Marke Volkswagen, zurückgelassen.
Die Arbeitsweise war nahezu identisch. Durch Einschlagen einer Fensterscheibe schafften die Unbekannten es in den Innenraum der Fahrzeuge.
Die Täter waren zwischen 14 und 14.15 Uhr auf der Lübecker Straße, auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants, sowie in der Zeit von 18.05 Uhr bis 19.15 Uhr auf dem Konrad-Adenauer-Ring, auf dem Parkplatz des BBZ, aktiv.
Die Polizei bittet Zeugen oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zu den Fahrzeugaufbrüchen machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: