Dienstag, 28. Februar 2012

POL-NE: Audi geriet in den Acker

presseportal.de Grevenbroich-Gustorf (ots) - Eine 26-jährige Grevenbroicherin war am Montag Vormittag (27.02.), gegen 10.50 Uhr, mit ihrem PKW Audi auf der Kreisstraße 43 aus Richtung Kreisstraße 22 kommend in Fahrtrichtung Elfgener Dorfstraße unterwegs.
An der Einmündung zur Elfgener Dorfstraße geriet die Fahrerin gegen eine der äußeren Warnbarken, die über die gesamte Fahrbahn aufgestellt sind, um eine Durchfahrt zum dahinter liegenden Baustellenbereich zu verhindern. Dadurch fuhr das Auto auf das rechts neben der Straße gelegene Ackergelände. Die Barke wurde ein paar Meter mitgerissen. Der Audi kam auf dem Feld zum Stillstand und war nicht mehr fahrbereit.
Die 26-jährige Fahrerin klagte über leichte Schmerzen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Der Schaden am Fahrzeug beträgt nach ersten Schätzungen mehrere tausend Euro.

Keine Kommentare: