Freitag, 3. Februar 2012

POL-NE: Raub auf Spielhalle

presseportal.de Grevenbroich-Innenstadt (ots) - In der Nacht zum Freitag (03.02.) kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in der Grevenbroicher Innenstadt. Gegen 00.35 Uhr betraten zwei bewaffnete, maskierte, männliche Personen die Räumlichkeiten auf der Bahnstraße.
Während einer der beiden Täter einen Gast und die Angestellte mit einer schwarz-grauen Schusswaffe bedrohte, trat sein Komplize an den Kassenbereich, entnahm dort das Bargeld und verstaute es in eine weiße Plastiktüte. Anschließend flüchtete das Duo zu Fuß in unbekannte Richtung.
Beide Täter waren etwa 20 Jahre alt, zirka 180 bis 185 Zentimeter groß, von schlanker bis dünner Statur und mit schwarzen Masken vermummt.
Ein Täter war bekleidet mit einer blauen Jeanshose und dunkler Jacke, der Zweite mit dunkelblauer Jeanshose, orange-roter Regenjacke und hellen Turnschuhen.
Eine eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bisher ergebnislos. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: