Dienstag, 14. Februar 2012

POL-NE: Gestohlener VW Transporter unfallbeschädigt aufgefunden

presseportal.de Dormagen-Nievenheim (ots) - Unbekannte Diebe entwendeten zwischen Sonntag Abend (12.02.), 19.00 Uhr und Montag Nacht (13.02.), 00.20 Uhr, von der Gneisenaustraße einen weißen VW Transporter mit dem amtlichen Kennzeichen D-AW 1904 (siehe Pressemeldung vom 13.02.2012 10.59 Uhr).
Dieser PKW wurde am Montag Abend (13.02.), gegen 20.30 Uhr, in Nievenheim, "Alte Ziegelei", unfallbeschädigt aufgefunden.
Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr der/die flüchtige Fahrer(-in) des Pkw VW T5 die Straße "Kohnacker" aus Richtung Ernteweg kommend in Richtung "Alte Ziegelei". In Höhe einer dort ansässigen Firma verlor er die Kontrolle über den Pkw und kollidierte mit den angrenzenden Zaunelementen. Dabei wurden drei Arbeitsmaschinen, darunter zwei Gabelstapler, die hinter dem Zaun abgestellt waren, in Mitleidenschaft gezogen.
Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.
Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf die/den unbekannte(n) flüchtigen Fahrer(-in) machen können oder verdächtige Beobachtungen im Bereich gemacht haben, sich mit dem Verkehrskommissariat Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: