Montag, 13. Februar 2012

POL-NE: Ford Focus geriet von der Fahrbahn ab - Zwei Verletzte

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Eine 32-jährige Frau aus Rommerskirchen war am Montag Morgen (13.02.), gegen 08.55 Uhr, mit ihrem Ford Focus auf der Landstraße 69 aus Richtung Widdeshoven kommend in Fahrtrichtung Wevelinghoven unterwegs. In Höhe Kilometer 1,700 geriet ihr Pkw auf winterglatter Fahrbahn vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers zunächst auf den rechten Grünstreifen der Fahrbahn. Anschließend schleuderte das Auto über die Gegenfahrbahn, rutschte in die etwa ein Meter tiefe Böschung und blieb auf dem Dach liegen.
Durch den Überschlag wurde die 32-jährige Fahrerin, sowie das auf der Rückbank im Kindersitz gesicherte 1-jährige Kind verletzt. Beide wurden nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Am PKW entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Die Landstraße war kurzfristig gesperrt; Beamte des Unfallaufnahmeteams begleiteten die Maßnahmen vor Ort.

Keine Kommentare: