Donnerstag, 9. Februar 2012

POL-NE: Fahrgast erlitt Verletzungen

presseportal.de Dormagen-Nord (ots) - Am Mittwoch Vormittag (08.02.), gegen 09.10 Uhr, war der 38-jährige Fahrer eines Linienbusses auf der Bahnhofstraße aus Richtung Bahnhof Dormagen Fahrtrichtung Provinzialstraße unterwegs. In Höhe der Hausnummer 114 musste der Busfahrer eine Notbremsung vollziehen, da eine vorausfahrende Fahrradfahrerin unvermittelt vor dem Bus auf die Straße fuhr.
Ein Zusammenstoß zwischen der Radfahrerin und dem Bus konnte verhindert werden. Die Frau auf dem Rad fuhr jedoch davon, ohne weitere Angaben zu machen.
Eine 35-jährige, die im Bus mitfuhr, kam bei der Notbremsung zu Fall und erlitt so schwere Verletzungen, dass sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden musste.
Zur Radfahrerin liegt keine Beschreibung vor.
Hinweise zu dem Unfall oder zu der Radfahrerin nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

Keine Kommentare: