Donnerstag, 23. Februar 2012

Neuss Fußgänger nach Zusammenstoß schwer verletzt

ngz-online.de Ein 72-jähriger Neusser ist am Mittwoch bei einem Verkehrunfall schwer verletzt worden. Er liegt noch immer im Krankenhaus.
Am Mittwoch gegen 20.20 Uhr, war ein 27-jähriger Neusser mit seinem  Mini auf der Bonner Straße in Fahrtrichtung Kölner Straße unterwegs. Als er sich in Höhe der (aus seiner Sicht) links liegenden Haltestelle "VolmerswertherStraße" befand, trat hinter einem Linienbus unvermittelt ein 72-jähriger Neusser auf die Fahrbahn. Der Fußgänger wurde trotz eines Ausweichmanövers vom Kleinwagen erfasst und trug nach Angaben des Notarztes lebensgefährliche Verletzungen davon.
Ein Rettungswagen transportierte den schwer Verletzten in eine Klinik.
Das Unfallaufnahmeteam der Neusser Polizei wurde in die Ermittlungen mit einbezogen.
Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Unfallstelle zwischen der Kreuzung Volmerswerther Straße und Kuhweg in beide Fahrtrichtung gesperrt.

Keine Kommentare: