Donnerstag, 23. Februar 2012

Grevenbroich Autofahrer fuhr 13-Jährigem über den Fuß

ngz-online.de Ein 29-jähriger Grevenbroicher hat am Donnerstag Morgen eine jungen übersehen und fuhr ihm über den Fuß. Der Junge wurde dabei leicht verletzt.
Der Mann befuhr am Donnerstag Morgen  gegen 07.20 Uhr, mit seinem Autodie Montanusstraße in Fahrtrichtung Lindenstraße. An der Kreuzung Montanusstraße/ Lindenstraße wollte er nach links in die Lindenstraße abbiegen. An der Einmündung übersah er einen 13-jährigen Jungen, der die Fußgängerfurt in Gehrichtung Straßenverkehrsamt querte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Seatfahrer dem Schüler über den Fuß, wodurch dieser leicht verletzt wurde.
Beide, sowie Zeugen des Vorfalls, gingen zur Polizeiwache in Grevenbroich, um dort den Sachverhalt anzuzeigen.
Von dort wurde der 13-jährige mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, das er aber nach ambulanter Behandlung bereits wieder verlassen konnte.

Keine Kommentare: