Dienstag, 31. Januar 2012

POL-NE: Zeugen nach Unfallflucht gesucht/ Das Verkehrskommissariat Grevenbroich bittet Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall geben können, sich zu melden.

presseportal.de Grevenbroich-Wevelinghoven (ots) - Am Montag (30.01.) ereignete sich nach Angaben eines 51-jährigen Geländewagenfahrers eine Verkehrsunfallflucht auf der Oberstraße, in Höhe Haus Nummer 36. Der Grevenbroicher hatte dort, gegen 14 Uhr, seinen schwarzfarbenen Hyundai Tucson am rechten Fahrbahnrand in Richtung Kapellen abgestellt. Gegen 17 Uhr bemerkte er einen Schaden an der Heckklappe und am Stoßfänger des Fahrzeugs; Hinweise auf den Verursacher lagen nicht vor.
Das Verkehrskommissariat Grevenbroich bittet etwaige Zeugen, die Hinweise auf den Vorfall oder den Verursacher geben können, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 zu melden.

Keine Kommentare: