Montag, 23. Januar 2012

POL-NE: Wem gehört das Fahrrad?

presseportal.de Kaarst (ots) - Am 19.01.2012, um 23:30 Uhr, wurde von der Polizei in Kaarst auf der Straße "Am Hoverkamp" ein Kastenwagen kontrolliert, dessen Fahrer offensichtlich Sperrmüll sammelte. Unter dem bereits eingeladenen Sperrmüll befand sich ein noch verschlossenes Damenfahrrad, das nach Angaben des 30-jährigen Kaarsters ebenfalls als Sperrmüll eingesammelt wurde. Diese Aussage bezweifelten die Ordnungshüter und stellten das Zweirad sicher. Es konnte jedoch noch nicht dem rechtmäßigen Eigentümer zugeordnet werden. Wer sein Fahrrad erkennt, wird gebeten, sich mit der Polizei in Kaarst, 02131 3000, in Verbindung zu setzen. Ob den 30-jährigen ein Strafverfahren wegen Diebstahl erwartet, steht erst fest, wenn geklärt ist, wem das Fahrrad gehört.
Die Daten des Fahrrades:
Typ: Damenrad Marke: Mc Kenzie Model: Cityline Farbe: weiß Ausstattung: brauner Gelsattel, braune Griffe, große schwarze Klingel, Kindersitzhalterung, schwarze Schutzbleche, schwarzer Gepäckträger, Bockständer, hinten beidseitig schwarzer Speichenschutz

Keine Kommentare: