Freitag, 20. Januar 2012

POL-NE: LKW prallte gegen Hauswand - Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

presseportal.de Meerbusch-Büderich (ots) - Am Donnerstag (19.01.), gegen 19.30 Uhr, ereignete sich auf der Grünstraße ein Verkehrsunfall mit einem Verletzten. Der Fahrer eines LKW hatte die Oststraße befahren und wollte nach links in die Grünstraße abbiegen. Dabei war er nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt. Der 45-jährige Meerbuscher wurde dabei leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Schaden an Fahrzeug und Hauswand auf insgesamt 10000 Euro. Da die Polizeibeamten beim Fahrzeugführer Alkoholgeruch feststellten, musste ihm eine Blutprobe entnommen werden. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. Der LKW wurde zwecks Untersuchung auf technische Mängel sichergestellt.

Keine Kommentare: