Montag, 9. Januar 2012

POL-NE: Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

presseportal.de Grevenbroich (ots) - Am Sonntag (08.01.2012), um 16:23 Uhr, rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Kellerbrand aus.
Bewohner des Mehrfamilienhauses in Grevenbroich, Fürther Berg, stellten eine erhebliche Rauchentwicklung aus den Kellerräumlichkeiten fest. Nach Evakuierung und Durchführung von Belüftungsmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte in den betreffenden Keller gelangen. Vermutlich führte ein technischer Defekt an einem Wäschetrockner zu dem Brand. Zwei Hausbewohner wurden vorsichtshalber einem Krankenhaus zugeführt und konnten nach ärztlicher Untersuchung entlassen werden. Eine Wohnung ist vorübergehend nicht bewohnbar; der entstandene Sachschaden kann bislang nicht genau beziffert werden.(KL)

Keine Kommentare: