Mittwoch, 11. Januar 2012

POL-NE: 12 Jährige von Radfahrer angefahren - Zeugen gesucht

presseportal.de Neuss-Augustinusviertel (ots) - Am Montag Nachmittag (10.01.) ereignete sich auf der Straße "Meertal" ein Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrradfahrer beteiligt waren. Gegen 16.45 Uhr befuhr ein 12-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad die Strasse Meertal. Nach einem Fahrweg von etwa 100 Metern, kam von rechts aus einem Schotterweg ein jugendlicher Fahrradfahrer mit einem grauschwarzen Mountainbike ohne Licht gefahren. Er fuhr gegen das Hinterrad des Mädchen, wodurch diese zu Fall kam und sich leicht verletzte. Ohne sich um die 12 Jährige zu kümmern, fuhr der Unbekannte mit seinem Fahrrad über einen Stichweg in Richtung Obererft/Altes Finanzamt davon. Durch den Sturz wurde unter anderem das Handy des Kindes beschädigt.
Der flüchtige Fahrradfahrer konnte folgendermaßen beschrieben werden. Etwa 15 Jahre alt, ungefähr 175 Zentimeter groß, bekleidet mit einem grünen Kapuzenpulli und einer hellen Jeans, trug Fäustlinge.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweisgeber, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Fahradfahrer machen können, sich mit dem Verkehrskommissariat in Neuss unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen

Keine Kommentare: