Freitag, 30. Dezember 2011

Korschenbroich Polizei sucht Exhibitionisten

ngz-online.de Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten. Der Unbekannte stand am Donnerstagabend, 29. Dezember, gegen 18.30 Uhr, am Bahnsteig in Korschenbroich und zeigte sich dort einer 24-jährigen Düsseldorferin in schamverletzender Weise.
Sofort informierte die junge Frau über Mobiltelefon die Polizei, der Täter flüchtete über den Park & Ride Parkplatz in Richtung Herrenshoffer Straße. Eine Fahndung nach dem Sittentäter verlief bislang erfolglos. Dieser konnte folgendermaßen beschrieben werden.
Etwa 18 Jahre alt, etwa 170 Zentimeter groß, schmächtige Statur, blonde kurze gegelte Haare, bekleidet mit einer dunklen Jacke, einer Blue-Jeans und dunklen Sportschuhen. Zudem hatte er einen dunkelfarbenen Rucksack dabei.
Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Angaben zum flüchtigen Exhibitionisten machen können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare: