Sonntag, 20. November 2011

POL-NE: Trunkenheitsfahrt und mehr

presseportal.de Neuss (ots) - Am Sonntag (20.11.2011), um 00:55 Uhr, wurden Beamte der Neusser Polizeiwache auf einen Pkw mit Bremslichtdefekt aufmerksam. Im Rahmen einer Kontrolle auf der Jülicher Straße stellten die Ordnungshüter fest, dass der Fahrzeugführer erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte. Neben dem Alkoholgenuss räumte der Verkehrsteilnehmer die Einnahme von Betäubungsmitteln ein. Darüber hinaus gab er an, nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Weitere Ermittlungen förderten zu Tage, dass das geführte Fahrzeug ohne ordnungsgemäße Zulassung im Straßenverkehr geführt wurde und das angebrachte Kennzeichen aus einem Diebstahl stammt. Der 60-jährige Jüchener wurde zwecks Blutprobenentnahme der Polizeiwache Neuss zugeführt. Ihn erwartet nun ein umfangreicheres Strafverfahren.(KL)

Keine Kommentare: