Sonntag, 20. November 2011

POL-NE: Raub in Bahnhofsunterführung Zeugen gesucht

presseportal.de Neuss (ots) - Vier männliche Unbekannte raubten am Samstag (19.11.2011), um 23:35 Uhr, die Geldbörse und das Handy eines Passanten.
Zur Tatzeit befand sich ein 18-jähriger Neusser zu Fuß in der Bahnhofsunterführung Norf, als er von hinten angegriffen wurde. Während der Geschädigte von einem Täter am Hals umklammert wurde, durchsuchten ihn drei weitere Mittäter und entwendeten ein Handy, sowie eine schwarze Geldbörse. Die Personen flüchteten anschließend mit der Beute in Richtung Mainstraße.
Personenbeschreibung:
Die Person, die das Opfer von hinten würgte, kann wie folgt beschrieben werden: - ca. 15-19 Jahre alt - ca. 1.70 - 1.80m groß - normale Statur - kurze schwarze Haare - braune Augen - dünne, längliche Nase - relativ kleiner Mund und kleine Ohren - bekleidet mit grauer Sweatshirtjacke und dunkelblauer Jeans
Die übrigen Tatbeteiligten waren ca. 16-20 Jahre alt und mit dunklen Kapuzenjacken, sowie Jeanshosen bekleidet.
Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer 02131-3000.(KL)

Keine Kommentare: