Montag, 21. November 2011

POL-NE: Smartfahrerin schwer verletzt

presseportal.de Kaarst-Büttgen (ots) - Schwer verletzt wurde am Montag (21.11.) eine 34-jährige Korschenbroicherin bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 32 in Büttgen. Die Fahrerin eines Smart Kleinwagen war, gegen 13.30 Uhr, auf der Glehner Straße in Fahrtrichtung Lüttenglehn unterwegs.
Aus bislang noch ungeklärter Ursache fuhr der 24-jährige Fahrer eines Hyundai Geländewagen auf den Smart auf und stieß diesen in das angrenzende Feld.
Ob der PKW der Korschenbroicherin zum Unfallzeitpunkt auf der Fahrbahn stand oder langsam fahrend unterwegs war, ist momentan noch nicht bekannt.
Durch die Kollision wurde die 34-jährige schwer verletzt und nach medizinischer Erstversorgung durch einen Notarzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert.
Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beträgt etwa 10000 Euro.

Keine Kommentare: